Grüß dich Erich
Nein, nicht wirklich, das war schon die kurz Form. Tut mir leid wenn es für dich ein wenig lang war, ich nehme mal an du hast es überlebt ohne dabei umzufallen? Es ist aber auch keine SMS, und es steht hier auch nichts von einer maximalen Wort bzw Buchstabenanzahl? Du musst es ja nicht lesen? Was mir eigentlich am Nerv gegangen ist war nicht die Grippegeschichte sondern folgendes :
„nein mit 17 gehöhrt (gehört ) man nicht mehr zu den ganz jungen. ?Man kann selber viel dazu beitragen das Immunsystem zu stärken. ?Wie ? Sag jetzt ganz ehrlich (ich hab dir doch auch ein Geheimnis verraten )Frag deine Mutti :Bist du mit dem Wendler verwandt ?“
„hast du deine Mutti gefragt ? Ich hab dir auch ein Geheimnis verraten also Bist du mit dem Wendler verwandt ! Es interessiert mich wirklich du kannst es ruhig sagen es ist nichts böses dabei.“
„welche Unterstellungen welche Bemerkungen das kommt ausschießlich (ausschließlich) von dir du bist scheinbar nicht mehr an Leben wie alle es kennen Abwesend !Was bitte soll ich unterlassen ! Und sei mir bitte nicht Bose (Böse) deine Phobien nerven mehr ! Fragen stellen und eine Antwort zu erwarten ist Menschlich und was in deinem Kopf abgeht kann ich nicht beurteilen und möchte es auch nicht! „
„da Abzieht ist mehr als Fragwürdig Hauptsache ist Ihre Phobien zu relativieren ! „
Das war der Grund warum ich dich auch quasi eingefügt habe. Ich mein, du redest von „Überzeuger und Hassprediger“. Dann lese Dir bitte mal deine eigne Nachricht durch ! Da frage ich mich, wer ist hier Überzeuger und Hassprediger ? Was wird es wenn du ganz fertig bist ? Verständlicher ?
Die Ursprüngliche Frage von MaryLou auf „Grippewelle soll durch Österreich rauschen“ war „Wirst du dich impfen lassen?“ - und nicht, kommt, schießen wir uns auf diejenigen ein die es nicht wollen ? Diejenigen sind die letzten zwei Jahre genug Terrorisiert worden, und das von Personen wie Dir, und darauf wollte ich was sagen, was ich dann auch getan hab. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist dein Problem dabei wenn jemand nicht dem Narrativ folgt, wirst du dann krank, und deine Heilung ist dein gegenüber fertig machen zu wollen, damit derjenige sich dir anschließt oder Mundtot ist ? So verstehe ich das nämlich wenn ich mir die Meldungen hier so durchlese.
Oje, schon echt ganz schön krass, was dabei rauskommt, wenn jemand ganz harmlos Grippewelle in den Raum wirft. Ich habe mich bis jetzt noch nie gegen Grippe impfen lassen, werde es aber vielleicht irgendwann einmal tun, wenn ich (noch) älter werde. Mein Immunsystem ist offenbar ganz gut zur Zeit.