Forum - Selbstverantwortung oder Pflicht?

 
Katerchen

Lara, du langweilst langsam mit diesen Beiträgen. Kannst wohl nicht zurückstecken?

littlePanda

Wenn Masken nutzlos sind, dann frage ich mich, warum sie bei Operationen immer noch getragen werden

Erichsemmel

Kann es sein das die Beiträge von Lara1 immer länger werden der Wahrheitsgrad aber derselbe ist ? Also mich langweilt das nicht ich hoffe das geht so weiter ! Stell dir vor das wird als Buchverlegt und kommt dann ins Kino Was für ein Kopfkino

Lara1

Ich habe jetzt das wichtige noch mal kopiert.

Selbst der Evaluationsbericht einer von der Bundesregierung eingesetzten Expertengruppe konnte keine ausreichenden Belege für eine Wirksamkeit anführen: „…denn randomisierte, klinische Studien zur Wirksamkeit von Masken fehlen.“ Die Wirkung sei v.a. psychologischer Art „… da durch Masken im Alltag allgegenwärtig auf die potentielle Gefahr des Virus hingewiesen wird.“

Einfach übersetzt: es gibt keine brauchbare Studie zur Wirksamkeit der Masken.

Billie-Blue

Eine mir nahestehende Person hat sich mehrere Jahre mit Erfolg gegen alle Erkältungskrankheiten geschützt, indem sie in der Winterzeit in den Öffis Maske getragen hat. Davor war sie mehrmals pro Winter krank, ab dem Tragen der Maske kein einziges Mal. Da brauche ich keine Studien. Ich lebe mein Leben generell nicht nach Studien und Evaluationsberichten. 

Lara1, aus deinen Coronabeiträgen klingt so viel Angst und Panik heraus. Man kann das alles auch lockerer nehmen. Du musst dich weder vor Corona noch vor Masken fürchten. 

Erichsemmel

25 der Beitrag jawohl Lara1 fürchtest du dich vorm Test ? Da wird dir eine Sonde in die Nase geführt die kontaminiert ist und dann wirst du krank so oder so Ähnlich schreiben es die Lustigen aus der VerschwörerLiga ! Und jetzt meine Frage bist du mit dem Wendler verwandt?🚑

Katerchen

Ganz einfach formuliert: es gibt auch Menschen die glauben, die Erde ist flach. Oder Elvis lebt noch immer. So hat halt jeder seinen Glauben und Manche davon sind halt missionarisch unterwegs.

Erichsemmel

Ist Elvis wirklich gestorben ??? Schade ich mochte seine Pizza 🍕aber wegen Corona bin ich länger nicht mehr dort gewessen - mit der Maske Ißt sich so schlecht und ist immer eine SAUEREI 🤣

Lara1

Sinnerfassendes Lesen wäre manchmal hilfreich.

Erichsemmel,  spinnst ?

Erichsemmel

Ich find das lustig 🤣 und spinnst na da wären wir wieder bei den Beleidigungen !

Ich habe soetwas noch nie zu dir gesagt oder???