Ich schaue diese Sendung gerne, weil sehr viele Promiköche hier kochen und man etwas lernen kann. Sylvia nervt nur !!
Forum - Sylvia kocht?
Ich schaue eigentlich gar keine Kochsendungen. Wenn man was nachkochen will braucht man meistens immens viele aussergewöhnliche Zutaten.
Ich musste jetzt mal schauen, wer das überhaupt ist. Hab noch keine Sendung von ihr gesehen. Sollte ich mal wieder. Hab schon ewig keine Kochsendung mehr geschaut
Ich habe mir eine einzige Sendung mit ihr angeschaut, nachdem ich durch die posterei hier im vergangenen Herbst erst auf die Sendung aufmerksam wurde. Ich könnte jetzt nichts gegen oder für diese Moderatorin sagen, außer dass sie hübsch ist und deshalb sicher Neider hat. Mich hat sie in der einen Sendung nicht genervt, aber ich schau mir Kochsendungen selten an. Durch das neuerliche Posten hier werde ich mir das doch noch einmal anschauen und darauf achten, was da so nerven könnte. Ist das hier Schleichwerbung?
@ Zwiebel - das ist mir auch aufgefallen. Mir hat die Sendung genau gar nichts gesagt, ich habe in diesem Beitrag nur hinein geklickt, weil ich wissen wollte, was genau mit dem Titel gemeint ist. Aber dann ist mir schon aufgefallen, dass lauter neue Namen zu lesen sind - wirkt ein bisschen auffällig. Wenn mir eine Sendung nicht gefällt oder ich die Moderatorin nicht mag, dann schau ich sie mir einfach nicht an. Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Kochsendungen ansehe.
Ich schaue mir keine Kochsendungen an, da koche ich doch lieber selber was. Gehört habe ich schon von dieser Dame, mit offenen Haaren kochen, das geht gar nicht.
Die Schneider und Kochsendungen passen nicht so wirklich zusammen.ist echt anstrengend ihr beim vorgegaukeltem kochen mit offenen Haaren und rotem Lippenstift zuzusehen.
Da muss ich Zwiebel beipflichten.
Ich sehe diese Sendung nie, da ich um diese Uhrzeit nicht Zeit habe. Aber es ist nun mal so, dass einem manche Menschen sympatischer sind als andere. Aber die, die man persönlich unsympatisch findet zu verunglimpfen und als strohdumm zu bezeichnen, finde ich sehr befremdlich.
Außerdem wird ja keiner gezwungen sich was anzusehen, was ihm nicht gefällt.