Ramazzotti Sour

Das Ramazzotti Sour Cocktailrezept ist ein köstlicher, erfrischender Sommerdrink.

Ramazzotti Sour Foto dpfoxfoto / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,4 (357 Stimmen)

Zutaten

8 cl Ramazzotti
2 cl Zitronensaft
1 cl Orangensaft
3 cl Zuckersirup

Zubereitung

  1. Alle Zutaten mit 3 Eiswürfeln shaken und mit vielen frischen Eiswürfel in ein Old Fashioned Glas füllen geben.
  2. Das Glas sofort servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
8
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,02 g
Kohlenhydrate
1,88 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

ramazzotti-rosato-mio.jpg

RAMAZZOTTI ROSATO MIO

Der Ramazzotti Rosato Mio ist ein Cocktailrezept, dass zu jeder Jahreszeit passend ist.

rosato-bella.jpg

ROSATO BELLA

Das Cocktailrezept Rosato Bella schmeckt einfach herrlich in der warmen Sommerzeit.

rosato-brio.jpg

ROSATO BRIO

Der Rosato Brio ist ein tolles Shot Rezept, dass einfach genial aussieht und Spaß macht.

ramazzotti-ginger.jpg

RAMAZZOTTI GINGER

Der Ramazzotti Ginger ist für jeden der gerne Ginger Ale mag.

rosato-musa.jpg

RAMAZZOTTI MUSA

Dieses Ramazzotti Musa Cocktailrezept ist ein Drink für die Abendstunde. Mit Eis serviert - ein Drink der zum Lieblingsdrink wird.

brittany.jpg

BRITTANY

Das Cocktailrezept Brittany ist sehr erfrischend und passt zu jeder Jahreszeit.

User Kommentare

snakeeleven

Ich habe den " Ramazzotti Sour" Cocktail nach Rezeptvorgabe gemixt und gekostet, er war mir zu süß, beim nächsten werde ich weniger Zuckersirup nehmen.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Drei cl Zuckersirup erscheint mir auch etwas zu viel. Ich mag gerne saure Drinks, da werde ich mich mit der Zuckerzugabe langsam herantasten.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE