Rosato Bella

Das Cocktailrezept Rosato Bella schmeckt einfach herrlich in der warmen Sommerzeit.

Rosato Bella

Bewertung: Ø 4,3 (353 Stimmen)

Zutaten

6 cl Ramazzotti Aperetiv Rosato
2 Schuss Schweppes Russian Wild Berry
1 St Zitronenschspalte für die Deko

Zubereitung

  1. In ein Longdrinkglas Ramazzotti Aperetiv Rosato hineinfüllen.
  2. Mit Schweppes Russian Wild Berry auffüllen.
  3. Für die Deko: eine oder zwei Spalten Zitrone und Trinkhalm ins Glas.

ÄHNLICHE REZEPTE

Rosato Duo

ROSATO DUO

Der Rosato Duo ist ein Cocktailrezept der herrlich rosa aussieht und toll schmeckt. Das Rezept wird mit Wasser aufgegossen.

Brittany

BRITTANY

Das Cocktailrezept Brittany ist sehr erfrischend und passt zu jeder Jahreszeit.

Rosato Risa

ROSATO RISA

Das Cocktailrezept Rosato Risa ist ein hervorragendes Getränk für scharfe Nächte.

White Crush

WHITE CRUSH

White Crush ist ein Cocktailrezept das zu jedem Anlass und zur jeder Jahreszeit passt.

Rosato Vento

ROSATO VENTO

Das Cocktailrezept Rosato Vento ist eine Art italienischen Tee zu genießen.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Bisher habe ich das "Schweppes Russian Wild Berry" meistens mit wodka oder Gin gemixt, ich bin neugierig wie es mit Ramazzotti schmeckt,

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ramazzotti eignet sich hervorragend für dieses Getränk aber ich gebe immer gerne statt der Zitrone eine Orange auf das Glas es verleiht einen süsslichen Geschmack.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE