10 cremige Risotto Rezepte

Diese herrlichen 10 cremigen Risotto Rezepte mit viel Aroma, Frische und Kombinationen sind einfach nachkochbar und schmecken. Wir wünschen viel Vergnügen auf der Entdeckungsreise mit Risotto!


Bewertung: Ø 2,8 (69 Stimmen)

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

Risotto mag man oder man mag es nicht. Ich mag Risotto nicht, dass ist mir einfach zu "gatschig"....

Auf Kommentar antworten

Rinaldo
Rinaldo

Wenn der Risotto "gatschig" ist, dann ist er einfach falsch zubereitet, nämlich verkocht, kein Wunder wenn man dann den Gatsch nicht mag. Risotto darf sowohl beinahe flüssig sein, in der italienischen Variante üblich, oder auch durchaus sehr trocken. In beiden Fällen bleibt der Reis bissfest. Alle Varianten und auch Zwischenstufen sind zulässig. Gefühl und ein wenig Übung sind für das Gelingen der erwünschten Konsistenz notwendig. Ich koche den Risotto einmal einmal so einmal anders........

Auf Kommentar antworten