15 unwiderstehliche Zucchini Rezepte

Jetzt wird wieder Zucchini aufgetischt. Wir haben tolle Gerichte mit diesem gesunden Gemüse - von Suppe über Salat bis hin zum Auflauf und sogar süße Kuchen. Kreativ, aromatisch und so richtig herzhaft mit unseren kulinarischen Zucchini-Rezepten.

Der Zucchinisalat mit Tomaten wird bei jeder Grillparty gerne gegessen. Ein Rezept für einen köstlichen Sommersalat - Zucchinisalat mit Tomaten


Bewertung: Ø 3,9 (291 Stimmen)

User Kommentare

Millavanilla

Zucchini werden in unserer Familie sehr viel gegessen. Das sind wirklich tolle Rezepte und jedes davon ist es wert ausprobiert zu werden.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Zucchini Rezepte sind immer willkommen bei mir. Ich mag sie besonders als Auflauf und als gegrillte und mit Käse überbackene Gerichte. Chips kannte ich noch nicht.

Auf Kommentar antworten

Dino04

Ich muss sagen dieses Rezept spricht mich persöhnlich sehr an, denn herkömliche Chips kann wohl jeder im Supermarkt kaufen....

Auf Kommentar antworten

Billie-Blue

Zucchini gehören zu meinem Lieblingsgemüse. Als Salat, Suppe, Auflauf, gegrillt, die Möglichkeiten sind grenzenlos und sie sind zudem gesund.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Am liebsten sind mir die Zucchini auf dem Grill. Auch die Zucchini in Scheiben geschnitten und gebraten, dann einen Tag in Olivenöl und Knoblauch mariniert und mit Balsamico abgeschmeckt ist sehr beliebt.

Auf Kommentar antworten

lobau

Diesen Auflauf werde ich demnächst ausprobieren. Bin gespannt, wie meine beiden Männer reagieren, so ganz ohne Fleisch.

Auf Kommentar antworten