14 einfache Rezepte für die Quarantäne

Bist auch du in Quarantäne? Macht gar nichts! im Gegenteil, nutze diese Zeit und zaubere kinderleichte Gerichte für Deine Lieben. Mit diesen einfachen und schnellen Rezepten ist die Isolierung ein Klax.


Bewertung: Ø 3,0 (287 Stimmen)

User Kommentare

puersti
puersti

Diese Krise kann sehr gut dazu benutzt werden um neue, auch vielleicht ein wenig zeitraubende Gerichte zu probieren.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Das sind wirklich schnelle und gute Rezepte. Einige davon kenne ich noch nicht und werden von mir ausprobiert.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

In der jetztigen Zeit hat man ja e viel mehr Freizeit zur Verfügung. Die meisten zumindest. Da kann man schon mal aufwendiges koche.

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

lauter tolle Rezepte. ganz einfach in der Zubereitung und geschmacklich ganz toll. Manche kannte ich schon und wurde schon oft gekocht. Die anderen muss ich gleich mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten