14 einfache Rezepte für die Quarantäne

Bist auch du in Quarantäne? Macht gar nichts! im Gegenteil, nutze diese Zeit und zaubere kinderleichte Gerichte für Deine Lieben. Mit diesen einfachen und schnellen Rezepten ist die Isolierung ein Klax.

Schnell, gesund, einfach und köstlich ist das Rezept vegetarischer Kartoffelauflauf. Ausprobieren und mit der Familie gemütlich zuhause geniessen - Vegetarischer Kartoffelauflauf


Bewertung: Ø 3,2 (719 Stimmen)

User Kommentare

puersti

Diese Krise kann sehr gut dazu benutzt werden um neue, auch vielleicht ein wenig zeitraubende Gerichte zu probieren.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Das sind wirklich schnelle und gute Rezepte. Einige davon kenne ich noch nicht und werden von mir ausprobiert.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

In der jetztigen Zeit hat man ja e viel mehr Freizeit zur Verfügung. Die meisten zumindest. Da kann man schon mal aufwendiges koche.

Auf Kommentar antworten

Maisi

Ich probiere derzeit auch sehr gerne neue Rezepte, ist aber manchmal gar nicht so einfach, da ich nicht immer alles auf Vorrat habe und nicht extra fortfahren will.

Auf Kommentar antworten

puersti

Ja so geht es mir auch hin und wieder. Aber entweder plane ich es beim nächsten Einkauf mit ein, oder ich improvisiere und Tausch ein paar Lebensmittel gegen vorrätige.

Auf Kommentar antworten

martha

Sind teilweise gute und interessante Rezepte dabei und werde das eine oder andere probieren, sicher nicht nur während der Quarantänezeit.

Auf Kommentar antworten

Tails24

Ich habe noch nie Spaghetti Carbonara selbst gekocht, denke das wird es nächste Woche mal geben bei uns

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Eine gute Idee ein paar Rezepte für die Quarantäne zusammenzustellen. Es wird sicherlich einigen helfen sich besser an die Lage zu gewöhnen selbst zu kochen.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Bin nun neugierig darauf, wann das erste „Lockdown-Kochbuch“ auf den Markt kommt. :-) Ich denke, in der Quarantäne wird es das geben, was der Vorratsraum hergibt.

Auf Kommentar antworten

nala73

lauter tolle Rezepte. ganz einfach in der Zubereitung und geschmacklich ganz toll. Manche kannte ich schon und wurde schon oft gekocht. Die anderen muss ich gleich mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

pro_casa

Bei so guten Artikeln fällt mir die nächst Spende meiner Hauben zu Weihnachten nicht schwer __ jetzt muss ich aber erst meine Pepperoni nach den 3 Rezepten bei guteküche
für die Weihnachstgeschenke fertig machen __ procasa __ und durchhalten - Gruss nach Austria

Auf Kommentar antworten