10 tolle Grillrezepte mit Fleisch

Mit unseren Grillrezepten mit Fleisch wird das Grillgut zum absoluten Festschmaus. Knusprig und Fein soll es sein - dazu das Grillgut zuerst in würziger Grillmarinade einlegen, dann ab auf den heißen Rost. So entsteht ein zartes und saftiges Grillwerk. Werde auch Du ein Grillprofi mit unseren Rezepten und komm auf den richtigen Geschmack!

Mit diesem Rezept gelingen Ihnen wunderbar saftige Schweinskoteletts. Dieses Gericht ist ein Highlight bei jedem Grillabend - Schweinskoteletts in Biermarinade


Bewertung: Ø 3,0 (165 Stimmen)

User Kommentare

schippi

habe dieses Rezept nachgemacht, war überrascht wie saftig das Fleisch blieb. Werde Kotteletts jetzt öfter verwenden

Auf Kommentar antworten

FuxiFuxi

Sieht perfekt aus. Heute ist wieder Grillwetter, freue mich schon. Beim nächsten Mal werde ich gleich am Vortag diese Hühnerkeulen marinieren und ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Das sind sehr gute Rezepte - gute Ideen, auch einmal etwas anderes zu grillen als die klassischen Kotelettes.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Grillsaison. Da habe ich jetzt schon eine große Menge an guten Rezepten herausgesucht

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Bald beginnt wieder die Grillsaison - und die Rezepte sehen sehr lecker aus, da freut man sich schon auf den Grillstart.

Auf Kommentar antworten

hexy235

Diese süß-scharfen Hühnerspieße sind genau mein Geschmack. Kommen dieses Wochenende bei uns sicher auf den Grill

Auf Kommentar antworten