10 tolle Rote Rüben Rezepte

Im Herbst ist die Rote Rübe ein pikantes und zugleich fruchtiges Erlebnis und sollte viel öfter auf den Tisch. Mit unseren Rezept-Tipps gelingen schnelle und einfache Spezialitäten, die nur darauf warten neu entdeckt zu werden. Servieren auch Sie Top Gerichte mit der gesunden roten Knolle.

Gerade in der kalten Jahreszeit sind Vitamine und Eisen sehr wichtig. Das Rezept vom Roten Rüben Salat ist dafür perfekt - Rote Rüben Salat.


Bewertung: Ø 2,8 (56 Stimmen)

User Kommentare

Pesu07

Die Roten Rüben sind in unserer Familie sehr beliebt. Ich habe schon einiges ausprobiert und finde hier wieder neue Rezepte. Da muss ich einige in den nächsten Tagen probieren.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT

für mich sind Rote - Rüben einfach sehr gesund und habe immer reichlich davon für uns gekocht. Meist nur als Salat oder Gemüse. Durch Gute Küche habe ich nun schon Neues ausprobiert :-) dies köstliche Rezept für die Rote - Rüben - Orangenspieße ebenfalls

Auf Kommentar antworten