12 köstliche Marillen Rezepte

Sommerliche Marillen sind immer wieder ein heißersehntes Geschmachserlebnis für die ganze Familie. Diese 12 köstlichen Marillen-Spezialitäten aus Omas Küche versprechen wahre Gaumenfreuden.

Dieses Rezept für Marillenmarmelade schmeckt himmlisch und hat weniger Kalorien als die gekauften Marmeladen aus dem Supermarkt - Marillenmarmelade


Bewertung: Ø 3,9 (152 Stimmen)

User Kommentare

Millavanilla

Die Rezepte sehen einfach nur köstlich aus. Die Marille ist so vielseitig einsetzbar. Einch eine tolle Frucht.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Rezepte mit Marillen sind immer sehr gut, eine Frucht aus dem Paradies. Am liebsten sind mir Marillenknödel, die ersetzen mir oft eine ganze Mahlzeit. Da brauche ich kein Fleisch.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Ich schau gerade nach Marillen-Rezepten, in Vorfreude auf die Marillen-Saison, da kommt mir diese Sammlung als Anregung gerade recht

Auf Kommentar antworten