Limoncello-Mojito

Erstellt von Katerchen

Ein Limoncello-Mojito mit Eis und geschüttelt, nicht gerührt, verfeinert so manchen Abend. Prost!

Limoncello-Mojito Foto User Katerchen

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten

5 cl Bacardi
2 cl Limoncello
2 cl Limettensaft
2 Bl Minze
4 cl Sodawasser

Zubereitung

  1. Für den Limoncello-Mojito zuerst den Bacardi, Limoncello und den Limettensaft, mit Eiswürfel in einen Shaker geben und schütteln.
  2. In ein Glas abgießen, mit dem Sodawasser aufgießen und mit der Minze versehen.

Nährwert pro Portion

kcal
6
Fett
0,02 g
Eiweiß
0,08 g
Kohlenhydrate
0,63 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

long-island-ice-tea.jpg

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

bacardi-cola.jpg

BACARDI COLA

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

bacardi-zoom.jpg

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

sailing-city.jpg

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

zombie.jpg

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

razz.jpg

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

User Kommentare

hubsi

Die Zutaten sind ganz nach meinem Geschmack und Cocktails mit Limoncello mag ich sehr gerne. Werde ich gleich heute Nachmittag mal probieren.

Auf Kommentar antworten

hubsi

Habe mich von dem guten Geschmack nun überzeugt und somit werde ich diesen meinen Gästen am Samstag anbieten. Werde nun zusätzlich noch ein Rezept suchen nach einer alkohlfreien Variante.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair

Ich lasse gerne mal den Bacardi ganz weg, so hat man eine sehr leichte Variante, dieich ganz besonders gerne im Sommer drinke.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Christkindlmarkt in Linz

am 22.10.2021 16:12 von Limone

Ganslessen. Gänse. Martini

am 22.10.2021 13:31 von alpenkoch

Hühner, Federvieh

am 22.10.2021 13:24 von alpenkoch

Maroni wie lange im Kühlschrank

am 22.10.2021 12:57 von Zwiebel

Maroni auf dem Speiseplan

am 22.10.2021 12:56 von Zwiebel