Brain Damage

Erstellt von Melaniep

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Brain Damage Foto Melaniep

Bewertung: Ø 4,5 (328 Stimmen)

Zutaten

3 cl Sambuca
2 cl Baileys
3 Tr Grenadine

Benötigte Küchenutensilien

Bowleschüssel

Zubereitung

  1. Sambuca in das Shot Glas füllen, mit einem Barlöffel Baileys vorsichtig oben aufgießen und dann drei einzelne Tropfen Grenadine hinein tropfen (funktioniert am besten mit einem Ausgießer).

Nährwert pro Portion

kcal
23
Fett
0,26 g
Eiweiß
0,06 g
Kohlenhydrate
3,01 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

blowjob.png

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

flying-hirsch.png

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

kamikaze.png

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

blue-shot.jpg

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

User Kommentare

martha

Mit dem Gewürzlikör bekommt er eine interessante Geschmacksnote. Die einzelnen Schichten im Shotglas wirken sehr schön.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Sambuca mit Baileys habe ich noch nicht zusammen getrunken. Ist mal einen Versuch wert. Die Grenadine-Tropfen dienen wohl eher der Dekoration.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Gebackene Hollerkrapfen.

am 23.05.2022 05:20 von snakeeleven

Schönen Start in die Woche

am 23.05.2022 05:12 von littlePanda