Flying Hirsch Erstellt von LKoch Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung. Foto Melaniep Bewertung: Ø 4,6 (1.064 Stimmen) Zutaten 2 cl Jägermeister 2 cl Red Bull Einkaufsliste Kategorien Shot Drink Liköre Party Cocktails Rezepte Würzig sehr stark Süß mehr Kategorien Zubereitung Den Jägermeister und das Red Bull in ein gekühltes Shotglas füllen. Nährwert pro Portion kcal 0 Fett 0,00 g Eiweiß 0,00 g Kohlenhydrate 0,00 g Detaillierte Nährwertinfos
User Kommentare
Das Rezeot ist zu komplex, jetzt bin ich leider etwas verwirrt: Kommt zuerst der Jägermeister ins Glas oder das Red Bull?
Auf Kommentar antworten
Einfach mit dem Jägermeister beginnen und je nach Stärke, die man möchte das Redbull hinzufügen.
Auf Kommentar antworten
Da sollte man nicht zuviel davon trinken sonst glaubt man am nächsten Tag der Kopf ist so schwer weil man ein hirschgeweih oben hat.
Auf Kommentar antworten
Jägermeister mit Gummibärchensaft? Kann ich mir nicht so gut vorstellen, dieses Cocktail-Rezept wird kaum bei mir umgesetzt.
Auf Kommentar antworten
Ich habe den Drink jetzt mal auf einer Party probiert, das muss ich nicht mehr haben. Jägermeister ist nicht so mein Fall und Red Bull auch nicht. Und zusammen stellt sich bei mir der Magen quer.
Auf Kommentar antworten