Flying Hirsch

Erstellt von LKoch

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

Flying Hirsch Foto Melaniep

Bewertung: Ø 4,6 (1.059 Stimmen)

Zutaten

2 cl Jägermeister
2 cl Red Bull

Zubereitung

  1. Den Jägermeister und das Red Bull in ein gekühltes Shotglas füllen.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

blowjob.png

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

kamikaze.png

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

blue-shot.jpg

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

red-headed-slut.jpg

RED HEADED SLUT

Ein Red Headed Slut wird mit Crushed Eis zum absoluten Hingucker. Das Rezept ist ein Shot Getränk für Starke!

User Kommentare

cwebb

Das Rezeot ist zu komplex, jetzt bin ich leider etwas verwirrt: Kommt zuerst der Jägermeister ins Glas oder das Red Bull?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Einfach mit dem Jägermeister beginnen und je nach Stärke, die man möchte das Redbull hinzufügen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Da sollte man nicht zuviel davon trinken sonst glaubt man am nächsten Tag der Kopf ist so schwer weil man ein hirschgeweih oben hat.

Auf Kommentar antworten

wastl

Der Flieg Hirsch ist bei der jüngeren Generation sehr angesagt. Einfach,schnell,gut.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Jägermeister mit Gummibärchensaft? Kann ich mir nicht so gut vorstellen, dieses Cocktail-Rezept wird kaum bei mir umgesetzt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE