Flying Hirsch

Erstellt von LKoch

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

Flying Hirsch

Bewertung: Ø 4,6 (875 Stimmen)

Zutaten

2 cl Jägermeister
2 cl Red Bull

Zubereitung

  1. Den Jägermeister und das Red Bull in ein gekühltes Shotglas füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Knoblauch-Zitronen-Shot

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

Mr. Irish

MR. IRISH

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

User Kommentare

cwebb
cwebb

Das Rezeot ist zu komplex, jetzt bin ich leider etwas verwirrt: Kommt zuerst der Jägermeister ins Glas oder das Red Bull?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Einfach mit dem Jägermeister beginnen und je nach Stärke, die man möchte das Redbull hinzufügen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da sollte man nicht zuviel davon trinken sonst glaubt man am nächsten Tag der Kopf ist so schwer weil man ein hirschgeweih oben hat.

Auf Kommentar antworten

wastl
wastl

Der Flieg Hirsch ist bei der jüngeren Generation sehr angesagt. Einfach,schnell,gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE