B52 (Shot)

Erstellt von Melaniep

Dieser B52 (Shot) wird brennend serviert. Ein Highlight auf jeder Party. Das Rezept Schicht für Schicht eingießen und in einem Shotglas servieren.

B52 (Shot)

Bewertung: Ø 4,7 (76 Stimmen)

Zutaten

2 cl Tia Maria (Kaffeelikör)
2 cl Baileys
0.5 cl Grand Marnier (Orangenlikör)

Zubereitung

  1. Zuerst den Tia Maria in das Shotglas füllen, anschließend den Baileys vorsichtig (mit Barlöffel) auf den Tia Maria schichten.
  2. Abschließend eine Schicht Grand Marnier.
  3. Zum Abschluss den Grand Marnier anzünden und brennend servieren.

Tipps zum Rezept

Statt Tia Maria kann auch Khalua und anstatt Grand Marnier auch Contreau verwendet werden. ABER ich finde es schmeckt damit bei weitem nicht so gut.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

Mr. Irish

MR. IRISH

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE