Blowjob

Erstellt von LKoch

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

Blowjob Foto Melaniep

Bewertung: Ø 4,6 (1.131 Stimmen)

Zutaten

2 cl Kahlua (Kaffeelikör)
2 cl Baileys
2 cl Amaretto
1 Spr Obers (geschlagen)

Zubereitung

  1. Baileys in ein Shotglas füllen, dann Kahlua und Amaretto vorsichtig hineingießen sodass sich Schichten bilden. Mit einem Häubchen geschlagenem Schlagobers garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
16
Fett
0,62 g
Eiweiß
0,08 g
Kohlenhydrate
1,33 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

flying-hirsch.png

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

kamikaze.png

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

blue-shot.jpg

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

wodka-limetten-shot.png

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Das Obershäubchen ist doch das Tüpfelchen auf dem I. Sieht sehr lecker aus und schmeckt auch genauso.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Dieser Cocktail schmeckt bestimmt sehr aussergewöhnlich der wird sofort gespeichert und demnächst probiert

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Der Name ist jetzt vielleicht nicht ganz so jugendfrei, aber das Teil schmeckt echt genial. Passt auch gut zur finsteren Jahreszeit

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Heinrich, da gebe ich dir Recht mit dem Namen. Aber da ja Alkohol drin ist ist er sowieso nichts für Jugendliche :-)

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Eine klasse Kombination mit dem Amaretto und dem Kaffee-Likör. Da ich den Tia Maria daheim habe kommt dieser Kaffeelikör zum Einsatz.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Ist bei unserer Familie Feier gut angekommen. Wir hatten ihn jedoch bereits einige Tage vorher getestet. Wird es wieder geben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Queller

am 01.07.2022 22:33 von Maarja

Reiseübelkeit

am 01.07.2022 22:20 von Maarja