Blue Shot

Erstellt von Mampferella

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

Blue Shot Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,6 (476 Stimmen)

Zutaten

1 cl Blue Curacao
1 cl Tequila
1 cl Wodka
2 Stk Eiswürfel

Zubereitung

  1. Das Eis zusammen mit Blue Curacao, Wodka und Tequila in einen Shaker geben und gut mixen.
  2. Den Drink ohne Eiswürfel in ein Shot Glas füllen und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
3
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

blowjob.png

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

flying-hirsch.png

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

kamikaze.png

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

wodka-limetten-shot.png

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

User Kommentare

julia_resch

wenns mal wieder spät wird und manche auf gute ideen kommen dann ist der shot perfekt, ziemlich hart und man merkts auch erst später wie stark der eigentlich ist

Auf Kommentar antworten

cassandra

Der Drink schaut sehr lässig aus - die Mischung aus Wodka und Tequila klingt ziemlich heftig, mehr als einen davon verträgt man vermutlich nicht.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Durchaus ein Getränk für Erwachsene. Würde ich jetzt definitiv nicht auf einer Kindergeburtstagsfeier mischen ;-)

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Außer du willst die Kinder loswerden. :-)) Und noch achtundfünfzig Zeichen zum Abgeben des Kommentars, noch 57, 56...

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Ich wünsche allen Vätern…..

am 26.05.2022 08:03 von Ullis

Die Korsage

am 26.05.2022 06:12 von Pesu07