Kamikaze

Erstellt von LKoch

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

Kamikaze

Bewertung: Ø 4,6 (302 Stimmen)

Zutaten

2 cl Cointreau
2 cl Wodka
2 cl Zitronensaft
1 Bch Eis

Zubereitung

  1. Eis in den Cocktailshaker füllen, die restlichen Zutaten wie Cointreau, Wodka und Zitronensaft dazugeben und kräftig schütteln. Durch ein Sieb in ein Shotglas abseihen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

Mr. Irish

MR. IRISH

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

Knoblauch-Zitronen-Shot

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Kamikaze passt ja perfekt für diesen Cocktail. Sehr herb vom Geschmack her. Ich mag liebe was süsses.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Name "Kamikaze" ist so richtig passend für diesen Cocktail, falls man zuviel trinkt ist es so ähnlich als ob man Kamikaze macht.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Schon der Name ist extrem vielversprechend... ich glaube, ich lasse lieber die Finger davon, es klingt nach Kopfweh am nächsten Morgen!

Auf Kommentar antworten

wastl
wastl

Der Name ist schon aussagekräftig, ein paar Gläser davon und dann werden die Kamikaze sicherlich einschlagen wie eine Bombe. Hab einen ausprobiert nicht schlecht , aber ich finde es gibt besseres. Geschmäcker sind eben verschieden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE