Kamikaze

Erstellt von LKoch

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

Kamikaze Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,7 (577 Stimmen)

Zutaten

2 cl Cointreau
2 cl Wodka
2 cl Zitronensaft
1 Bch Eis

Zubereitung

  1. Eis in den Cocktailshaker füllen, die restlichen Zutaten wie Cointreau, Wodka und Zitronensaft dazugeben und kräftig schütteln. Durch ein Sieb in ein Shotglas abseihen.

Nährwert pro Portion

kcal
12
Fett
0,12 g
Eiweiß
0,05 g
Kohlenhydrate
0,26 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

blowjob.png

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

flying-hirsch.png

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

blue-shot.jpg

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

red-headed-slut.jpg

RED HEADED SLUT

Ein Red Headed Slut wird mit Crushed Eis zum absoluten Hingucker. Das Rezept ist ein Shot Getränk für Starke!

User Kommentare

martha

Obwohl ich Cointreau mag, jedoch mit Wodka und Zitronensaft gemischt ist nicht so nach meinem Geschmack.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Der Name "Kamikaze" ist so richtig passend für diesen Cocktail, falls man zuviel trinkt ist es so ähnlich als ob man Kamikaze macht.

Auf Kommentar antworten

cassandra

Schon der Name ist extrem vielversprechend... ich glaube, ich lasse lieber die Finger davon, es klingt nach Kopfweh am nächsten Morgen!

Auf Kommentar antworten

wastl

Der Name ist schon aussagekräftig, ein paar Gläser davon und dann werden die Kamikaze sicherlich einschlagen wie eine Bombe. Hab einen ausprobiert nicht schlecht , aber ich finde es gibt besseres. Geschmäcker sind eben verschieden.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Kamikaze passt ja perfekt für diesen Cocktail. Sehr herb vom Geschmack her. Ich mag liebe was süsses.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Das kann ich mir gut vorstellen, etliche „Kamikaze“ auf einer Party getrunken und die Stimmung „explodiert“. Deswegen empfehle ich den nicht als Partygetränk. Ein bisschen Kontrolle sollte man noch haben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Atomkrieg

am 22.01.2022 20:16 von xblue