Mr. Irish

Erstellt von

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

Mr. Irish

Bewertung: Ø 4,5 (44 Stimmen)

Zubereitung

  1. Zuerst den Amaretto in ein Shotglas füllen, danach über einen Löffelrücken zum Rand hin den Baileys eingießen, obendrauf kommt der geschlagene Obers und fertig ist er!

ÄHNLICHE REZEPTE

Red Headed Slut

RED HEADED SLUT

Ein Red Headed Slut wird mit Crushed Eis zum absoluten Hingucker. Das Rezept ist ein Shot Getränk für Starke!

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Kruskovac-Birnen-Shot

KRUSKOVAC-BIRNEN-SHOT

Ein Kruskovac-Birnen-Shot schmeckt herrlich nach Birne. Bei diesem Rezept wird Likör und Birnensaft verwendet.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist mal was für Naschkatzen. Hört sich sehr cremig an. Da kann man eh nicht soviel trinken, da es doch sehr deftig ist.

Auf Kommentar antworten

earlybird
earlybird

Der Drink hört sich wirklich cremig an ,ich muss ihn ausprobieren ,ich denke nämlich der Baileys verträgt sich nicht mit AMARETTO

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE