Mr. Irish

Erstellt von Mampferella

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

Mr. Irish Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,7 (219 Stimmen)

Zutaten

2 cl Amaretto
1 cl Baileys
1 TL Obers, steif geschlagen

Zubereitung

  1. Zuerst den Amaretto in ein Shotglas füllen, danach über einen Löffelrücken zum Rand hin den Baileys eingießen, obendrauf kommt der geschlagene Obers und fertig ist er!

Nährwert pro Portion

kcal
13
Fett
0,49 g
Eiweiß
0,05 g
Kohlenhydrate
1,08 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

blowjob.png

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

flying-hirsch.png

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

woo-woo.png

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

kamikaze.png

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

knoblauch-zitronen-shot.jpg

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

blue-shot.jpg

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

User Kommentare

martha

Eine geschmacklich gute Kombination und mit dem Schlagobers bekommt der Drink eine leicht cremige Note.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das ist mal was für Naschkatzen. Hört sich sehr cremig an. Da kann man eh nicht soviel trinken, da es doch sehr deftig ist.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Schwedenbitter

am 01.06.2021 22:03 von Anna-111

Podcast mit Mari Lang

am 01.06.2021 21:30 von Zwiebel

Strache

am 01.06.2021 21:26 von Zwiebel