Red Headed Slut

Erstellt von LKoch

Ein Red Headed Slut wird mit Crushed Eis zum absoluten Hingucker. Das Rezept ist ein Shot Getränk für Starke!

Red Headed Slut Foto LKoch

Bewertung: Ø 4,6 (455 Stimmen)

Zutaten

1 cl Jägermeister
2 cl Cranberry Saft
1 cl Pfirsich Schnaps
1 Bch Crushed Eis

Zubereitung

  1. Zuerst den Cocktailshaker mit Crushed Eis füllen.
  2. Danach den Pfirsich Schnaps, Jägermeister und den Cranberrysaft hinzufügen.
  3. Gut schütteln bis der Shaker anläuft, in ein Shot Glas abgießen sodass das Eis im Shaker bleibt.

Nährwert pro Portion

kcal
5
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Blowjob

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

Flying Hirsch

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

Kamikaze

KAMIKAZE

Das Kamikaze Rezept ist ein Shot Drink der Superlative. Eiskalt serviert sorgt er für Bombenstimmung auf jeder Party.

Woo Woo

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

Knoblauch-Zitronen-Shot

KNOBLAUCH-ZITRONEN-SHOT

Ein Knoblauch Zitronen Shot ist ideal zum Entgiften. Das tolle Rezept zum Selbermachen eignet sich für eine Detox-Kur.

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

User Kommentare

martha

Gute Anregung, denn da kann ich meinen Pfirsichschnaps von den Weingartenpfirsichen gleich mal probieren.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Beim "Pfirsich Schnaps" ist wahrscheinlich ein "gebrannter Schnaps" mit 38-40 % Alkohol gemeint. Sehe ich das richtig?

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Pfirsich Schnaps habe ich noch nirgends gesehen. Hört sich aber sehr interessant an. Ein toller Geschmack.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich habe auch keinen Pfirsich - Schnaps zuhause gehabt und deshalb Marillenlikör genommen. Schmeckt vielleicht etwas anders aber trotzdem gut. Und sehr stark!!

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ich bin eigentlich nicht der Fan von Jägermeister, aber ich denke, mit Pfirsich-Schnaps und Cranberry-Saft kann man ihn trinken. Ein Versuch ist es wert.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Ein Red Headed Slut wird ohne Crushed Eis serviert. Aber es hat im Blender sehr interessant ausgesehen. Eiskristall durchzogen von violetten Farbstrassen. Serviert hat mein Pa dann doch ohne das Eis. Aber ich habe mir eine alkoholfreie Version mit "Kristallen" gemacht ;-) LKoch, dein Shot hat eine geniale Farbe :-)

Auf Kommentar antworten

Maarja

Der ist ja ganz schön stark! Ich bin über das Bild gestolpert weil dieser Cocktail wirklich eine ganz ganz tolle Farbe hat

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Abendessen am Samstag 11.02.2023

am 27.01.2023 07:24 von Paradeis

Holocaust Gedenktag

am 27.01.2023 07:07 von Silviatempelmayr