Cinzano Bitter Orange

Der Cinzano Bitter Orange ist ein Cocktailrezept für die, die es gerne bitter haben.

Cinzano Bitter Orange

Bewertung: Ø 4,3 (35 Stimmen)

Zutaten

80 ml Orangensaft
10 cl Cinzano Bitter

Zubereitung

  1. Ein Sektglas Cinzano Bitter befüllen.
  2. Anschließend das Glas mit dem Orangensaft auffüllen und gut umrühren.
  3. Zum Schluss mit einem Trinkhalm und Deko nach Wahl verschönern.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zitron Limetto Prosecco

ZITRON LIMETTO PROSECCO

Das Cocktailrezept Zitron Limetto Prosecco Rezept eignet sich hervorragend an heißen an heißen Sommertagen.

Cinzano Oriental Orange

CINZANO ORIENTAL ORANGE

Der Cinzano Oriental Orange Cocktail ist für alle die es gerne süß und frisch haben. Das Rezept mit Freunden geniessen.

Lady Cinzano

LADY CINZANO

Das Cocktailrezept Lady Cinzano ist passen für die warme Sommerzeit, aber auch zu anderen Jahreszeiten kann man ihn sevierne.

Zimt Rosso

ZIMT ROSSO

Der Zimt Rosso ist ein simpler und herrlicher Cocktail. Das Rezept wird mit einer Stange Zimt serviert.

User Kommentare

Kuechengeist
Kuechengeist

Ich liebe den bitteren Geschmack, kann mir den Drink aber auch gut mit Blutorangensaft vorstellen

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Während unserer Cinzano-Nacht war dieser Cocktail die Nr. 4 von 5. Der Cocktail wurde mit Orangensaft gleich geschätzt wie mit Blut-Orangensaft

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich finde der bittere Geschmack und der Orangensaft passen herrlich zusammen. Ein sehr leckerer Aperetif.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE