Cynar Martini Rosso

Cynar Martini Rosso ist ein Cocktailrezept das bei keinem Anlass fehlen darf.

Cynar Martini Rosso Foto Joshua Resnick

Bewertung: Ø 4,4 (471 Stimmen)

Zutaten

3 Stk Eiswürfel
5 cl Cynar
4 cl Martini Rosso
1 Stk Orangenschale

Zubereitung

  1. In ein Glas Eiswürfel und Cynar geben.
  2. Mit Martini Rosso auffüllen. Alles leicht umrühren.
  3. Zur Deko einen Streifen geschälte Orangenschale direkt ins Glas geben.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

manhatten.jpg

MANHATTEN

Diesese Cocktailrezept passt einfach zu jeder Party. Ein tolles Rezept zum selbst Shaken.

south-express.jpg

SOUTH EXPRESS

Dieses South Express Cocktailrezept ist würzig und einfach in der Zubereitung.

arena.jpg

ARENA

Der Drink Arena sieht verführerisch aus und schmeckt glamourös. Für Damen ideal!

little-princess.jpg

LITTLE PRINCESS

Das Cocktailrezept Little Princess ist ein kräftiger, toll aussehender Shotdrink, für alle Prinzessinen.

black-bay.jpg

BLACK BAY

Der Black Bay sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch herrlich. Ein tolles Rezept!

air-mail.jpg

AIR MAIL

Das Cocktailrezept Air Mail ist ein herber Shotdrink und wird im Cocktailmixer zubereiet.

User Kommentare

snakeeleven

Ich habe das Cocktailrezept " Cynar Martini Rosso" ausprobiert aber der Artischocken-Likör ist mir zu bitter.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Semmelbrösel selbermachen

am 23.05.2022 20:59 von julia_resch

Hagelmassen und Überflutungen

am 23.05.2022 20:25 von Lara1

Comeback des Begrüßungsbussis?

am 23.05.2022 20:01 von Maarja

Ein Szenarium wie bei Covid-19

am 23.05.2022 19:58 von Maarja