Die 10 besten Kürbisrezepte

Der Kürbis ist ein wahrer "Tausendsassa" in der Küche - er lässt sich braten, grillen, dünsten, überbacken, kochen, einlegen, pürieren und noch mehr. Man kann ihn süß oder pikant zubereiten - Kürbis für jeden Geschmack! Wir haben für Euch die besten Kürbisrezepte zusammengestellt - klickt euch durch und taucht ein in die bunte Welt der runden und schmackhaften Frucht.


Bewertung: Ø 3,2 (228 Stimmen)

User Kommentare

Kochfee11
Kochfee11

Habe selber Kürbisse im Garten. Werde sicher das ein oder andere Rezept ausprobieren. Besonders das Kürbiseis und das schnelle Kürbis-Chutney klingen sehr interessant.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Wusste gar nicht, dass es Kürbiskernkipferl und Kürbiseis gibt. Das Rezept für die Kürbiskernkipferl werde ich mir gleich notieren. Werde allerdings die Schokolade weglassen und die Kipferl mit Zimt/Staubzucker bestreuen.

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Diese kürbissuppe weckt in mir einen riesigen Hunger.Sie sieht sehr gut aus und wird auch sehr gut schmecken.Das Rezept lade ich mir herunter und werde es sofort nachkochen.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Diese Kürbissuppe sieht wirklich fantastisch aus. Die Kürbiskerne auf der Suppe sind bestimmt auch von diesem Kürbis und selbst geröstet.

Auf Kommentar antworten