Die beliebtesten Keksrezepte für den Advent

In der Advent- und Weihnachtszeit dürfen Kekse natürlich nicht fehlen. Doch welche Sorten gehören eigentlich zu den beliebtesten Weihnachtskeksen in Österreich? Natürlich stehen Vanillekipferl und Lebkuchen ganz oben im Ranking - es gibt aber noch zahlreiche weitere köstliche Keksrezepte, die alljährlich gerne gebacken werden und in unseren Küchen und Keksdosen nicht fehlen sollten.

Die klassischen Linzer Augen sind typische Weihnachtskekse. Mit diesem Rezept verzaubern Sie Groß und Klein - zum Rezept.


Bewertung: Ø 3,2 (241 Stimmen)

User Kommentare

Millavanilla

Wunderbare und leckere Rezepte. Ich liebe es Kekse zu backen und haben eine umfangreiche Kekserezeptesammlung. Ich freue mich, wenn es neue Kreationen und Ideen gibt.

Auf Kommentar antworten

martha

Sind einige Rezepte dabei, welche ich in den nächsten Tagen mal probieren möchte, wie z.B. die Mohnkekse sowie die Zitronenkekse.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich habe schon einige Rezepte hier ausprobiert, da ist für jeden Geschmack was da bei. Wer da nicht fündig wird ist selbst schuld. Eine gute Sammlung an Köstlichkeiten.

Auf Kommentar antworten