Die beliebtesten Keksrezepte für den Advent

In der Advent- und Weihnachtszeit dürfen Kekse natürlich nicht fehlen. Doch welche Sorten gehören eigentlich zu den beliebtesten Weihnachtskeksen in Österreich? Natürlich stehen Vanillekipferl und Lebkuchen ganz oben im Ranking - es gibt aber noch zahlreiche weitere köstliche Keksrezepte, die alljährlich gerne gebacken werden und in unseren Küchen und Keksdosen nicht fehlen sollten.


Bewertung: Ø 3,2 (169 Stimmen)

User Kommentare

erma54
erma54

Es wäre sehr hilfreich wenn man weiß wie dick der Teig ausgerollt werden soll, da es ja bekanntlich verschieden große Backbleche gibt. Die Ecken schmecken traumhaft, allerdings sind sie vorsichtig zu behandeln, weil sie leicht abbröseln, eher als Kuchen gedacht.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo Erma54, wenn du in der Bildergalerie weiter klickst, kommst du direkt zum jeweiligen Keksrezept - dort steht für gewöhnlich dabei wie dick der Teig sein soll.

Auf Kommentar antworten

Frankomar
Frankomar

Hmmm bei den schönen Bildern bekomme ich schon Lust auf Kekse backen. Ich hoffe ein paar neue Rezepte zu finden die uns auch schmecken.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Wunderbare und leckere Rezepte. Ich liebe es Kekse zu backen und haben eine umfangreiche Kekserezeptesammlung. Ich freue mich, wenn es neue Kreationen und Ideen gibt.

Auf Kommentar antworten