Die gruseligsten Halloween Rezepte

Schaurig Gutes gibt es hier in unserer Bildergalerie mit den gruseligsten Halloween Rezepten. Ob Würstel-Mumie, Gehirn-Cupcakes, Spinnen-Muffin oder abgehackte Finger, mit diesen Köstlichkeiten wird Dein Halloween zu einem gruseligen Festessen. Viel Spaß beim Schmökern und Nachkochen dieser Horror-Rezepte mit Gänsehaut-Effekt.

Passend für Halloween sind diese grusel Finger, schnell gemacht und bestimmt ein Highlight auf jeder Party - Gruselige Halloween Finger


Bewertung: Ø 4,0 (149 Stimmen)

User Kommentare

Teddypetzi

Da sind ja wirklich gruselige Rezepte dabei, ich habe mir schon Anregungen für´s nächste Helloween gemacht.

Auf Kommentar antworten

hubanaz188

hallo! ja da sind wirklich ein paar ganz tolle sachen für die nächste party dabei.
danke für die tollen rezepte.

Auf Kommentar antworten

martha

Da sind ein paar gute Anregungen dabei, welche ich zu Halloween einmal ausprobieren möchte. Hoffe, sie gelingen mir auch so schön, wie auf den Bildern.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Das sieht aber wirklich eklig aus, da kann man sich gar nicht vorstellen da hinein zu beißen. Ein gelungenes Stück. Ich kann das leider nicht nacharbeiten, da braucht man schon eine künstlerische Ader.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Sehr gruselige Halloween Finger. Das kommt sicher bei jeder Halloweenparty gut an. Ob man da noch genußvoll hinein beißen kann???

Auf Kommentar antworten

cp611

Da gibt ein paar wirklich tolle Anregungen für eine Party am Wochenende/Montag. Da werden die Gäste Augen machen!

Auf Kommentar antworten