Exotischer Karottensaft

Erstellt von -michi-

Mit diesem Rezept für exotischen Karottensaft kommt nicht nur eine Extraportion Vitamine auf den Tisch sondern es schmeckt auch noch wunderbar.

Exotischer Karottensaft Foto User -michi-

Bewertung: Ø 3,7 (3 Stimmen)

Zutaten

1 kg Karotte
0,25 Stk Wassermelone
1 Stk Mango

Benötigte Küchenutensilien

Entsafter

Zubereitung

  1. Für den Saft als erstes die Karotten mit einer Gemüsebürste putzen und die Enden entfernen. Die Karotten in kleinere Stücke schneiden und in den Entsafter geben.
  2. Nun die Melone und die Mango schälen und den Kern der Mango entfernen. Das Obst in grobe Stücke schneiden und in einen Mixbehälter geben. Den Karottensaft hinzufügen und alles pürieren.
  3. Den Saft gekühlt servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
114
Fett
1,00 g
Eiweiß
1,21 g
Kohlenhydrate
25,07 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Thanya

Ich finde das eine interessante Idee. Ich versteh gar nicht, warum die Leute neue Rezepte immer gleich mit negativen Sternen bewerten müssen. Leider habe ich noch keinen Entsafter, aber wenn ich stolze Besitzerin bin, werde ich das Getränk einmal ausprobieren. Erfrischend klingt es alle mal.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist eine spannende Kombination, die ich mir sehr gut vorstellen kann. Momentan ist halt nicht die Zeit für Wassermelone

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Klingt nach einer tollen neuen Alternative zum herkömmlichen Karotten-Orangen-Saft. Den mag ich eig sehr gerne, hab mich aber noch nie getraut, Karotte mit was anderem zu vermischen, vor allem die Mango klingt super und die Wassermelone erfrischt bestimmt sehr.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die fünf Gründe zu weinen

am 16.08.2022 13:03 von Katerchen

Feigen verarbeiten

am 16.08.2022 12:25 von Limone

So viele Feigen

am 16.08.2022 12:21 von Limone

Elvis lebt-

am 16.08.2022 10:09 von snakeeleven