@ Erichsemmel na ja ich schlafe nicht tagsüber. Bin hellwach in der Früh. Dein COPD scheint dir wohl nicht gut zutun, daß du auf andere immer los gehst? Nicht nur auf mich - auch auf andere. Möchte jetzt keinen Namen nennen.
Forum - Selbstverantwortung oder Pflicht?
Das wahr doch nur eine Frage und COPD ist eine Lungenkrankheit (hast du einen Beweis das ich diese Krankheit habe uje)
Da sieht man´s wieder scheinbar hab ich dich doch richtig eingeschätzt 15 -17 Jahre keine Ahnung vom Leben und rotzfrech und möglicherweise auch mit dem Wendler verwandt
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 21.10.2022 um 12:24 Uhr
@Erichsemmel du hast ja selber behauptet, daß du diese Krankheit hast. Was COPD ist weiss ich. So langsam machst du dich nur noch lächerlich. Mit einem hast du Recht. Ich forsche schon ziemlich lange was Krankheiten angebelangt. Das sind so 15 bis 17 Jahre in etwa.
Ganz einfach zusammengefast du äußerst dich zum Wiederholten mal zu Themen dessen Wahrheitsgehalt du weder weißt noch überprüft hast! Ich darf über meine Person schreiben was ich möchte aber nur für dich ich arbeite bei der ESOC in Darmstadt sagt dir sicher etwas . Zu deinem Forschungen COPD wird in Stufen angegeben 1-4 auch das steht im Internet und egal welche SIE steigt nicht zu Kopf und da hab ich auch recht was ich geschrieben habe !
Aber 1 Frage bleibt offen bist du mit dem Wendler verwandt?
@ Erichsemmel was hast du immer mit dem Wendler? Wer oder was soll das sein? Kenn ich nicht. Aber du kennst dich ja mit allem super aus und bist der Klügste. Zumindest kommt es einem so vor. Vielleicht wendelst du dich mal. Du bist echt krass drauf. Das muss man schon mal sagen.
Echt jetzt du bist wirklich mit dem Wendler verwandt na ich würde das auch abstreiten !
Und es zeigt mir das du wirklich noch ein Mädchen bist und die Altereseinschätzung passt !😎
Erichsemmel, ich habs vermutet, aber mit so viel hab ich dann doch nicht gerechnet.