Herzhafte Osterrezepte

Genießen Sie das Osterfest mit herzaften Osterrezepten die nicht nur auf der Ostertafel ganz schön viel her machen. Ob Osterlamm oder Osterbraten, Osterpinze oder Eiaufstrich, Brioche oder Biskuit - lassen Sie sich überraschen:

Der Hefekranz ist das ideale Geschenk und schmeckt Groß und Klein. Mit diesem Rezept bekommt jeder Osterbesuch eine persönliche Note - Hefekranz


Bewertung: Ø 3,2 (98 Stimmen)

User Kommentare

AMMER

Den macht meine Mutter immer für jedes Kind, Enkelkind und Schwiegerkinder. Da hat sie schon 20 machen müssen

Auf Kommentar antworten

puersti

Ich habe zu Ostern auch immer für meine Familie ein Osterbrot und für meine Enkelkinder Osterneste gebacken, das fällt in dieser Corona Zeit heuer aus

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich mache jedes Jahr einen Osterzopf zum Frühstück für den Ostersonntag! Das backen an Ostern ist genauso wichtig für mich wie an Weihnachten.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Die Rezepte sehen wirklich sehr köstlich aus, da bekommt man gleich Lust alles durchzuprobieren.....

Auf Kommentar antworten

Limone

So ein Germteigzopf darf zu Ostern nicht fehlen. Das Ei in der Mitte gehört einfach dazu. Mache immer gleich mehrere auch zum Verschenken.

Auf Kommentar antworten