Top 15 Spargel Rezepte

Auf die Spargelsaison freut man sich immer wieder, deshalb tischen wir das Beste von den köstlichen Stangen auf. Ob grün oder weiß Spargelgerichte schmecken einzigartig und machen optisch richtig was her. Lust auf besondere Geschmacksfreuden? Dann stöbern Sie in unseren 15 beliebtesten Rezepten mit gesundem Spargel.

Ein gekochter grüner Spargel mit Parmesan ist schnell zubereitet und in der Spargelsaison ein willkommenes Rezept - Gekochter grüner Spargel mit Parmesan


Bewertung: Ø 3,0 (141 Stimmen)

User Kommentare

ew-ald

Ich koche den Spargel nur mehr im Dampfgarer. Da ist er gschmackiger und kann nicht verkochen oder zu weich werden

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

Zinnagl

Guter Hinweis, Danke! Das erinnert mich daran, dass es ja auch rechteckige Formen von J* mit Deckel gibt.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Wir bevorzugen den weißen Spargel, der wird oft als eigenständiges Gericht gemacht. Der grüne Spargel ist eher eine Beilage zu anderen Gerichten.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Jetzt beginnt bald die Spargelzeit- gerne essen wir den Spargel mit verschiedenen Zubereitungsarten, aber am Besten ist er noch immer mit Sauce Hollandaise.

Auf Kommentar antworten