10 süße Birnen Rezepte

Am Anfang sind alle Birnen grün und fest. Mit weiterer Reifung werden sie gelb und mittelfest. Dann schmecken sie schon richtig süß aber dennoch knackig, g`schmackig und saftig zugleich. 10 süße Birnen Rezepte die mit ihrer gelb-grünen Farbe und herrlichem Geschmack einfach überraschen.

Birne mit Käsefüllung ist ein fruchtig-würziges Rezept und passt als Vorspeise oder vegetarische Alternative ein geschmacklicher Hit - Birne mit Käsefüllung


Bewertung: Ø 3,6 (11 Stimmen)

User Kommentare

Katerchen

Leider verlieren die Birnen immer mehr an Bedeutung gegenüber den Äpfeln. Sieht man an der Sortenvielfalt und auch an der Menge an Rezepten.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Da sind ein paar sehr interessante Rezepte dabei, speziell die Birnen-Ingwer-Suppe oder die Birne im Speckmantel werde ich mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten