Top 10 Apfel Rezepte

Ein saftiger Apfelkuchen, eine herzhafte Apfeltorte und noch viele weitere süße, Backgeheimnisse, mit der tollen und allzeit beliebten Obstsorte, findet man in unseren Top 10 Apfel Rezepten. Der Apfel ist ein fixer Bestandteil der österreichischen Mehlspeisküche. Ob rot, grün oder gelb: Wir lieben jeden Apfel!

Omas Apfelstreuselkuchen ist stets beliebt, hier dazu das Rezept zum Nachbacken - Apfelstreuselkuchen


Bewertung: Ø 3,1 (50 Stimmen)

User Kommentare

Pesu07

Diese Rezepte machen richtig Vorfreude auf die kommende Apfelernte. Vor allem freue ich mich, die verschiedenen Apfelkuchen auszuprobieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Apfelkuchen und im Teig ausgebackene Apfelringe sind immer sehr gut. Ich verwende Äpfel auch zu Kochen, beispielsweise Apfel-Rotkraut.

Auf Kommentar antworten

Tails24

Ich liebe Streuselkuchen und werde diesen sicher einmal nachbacken. Zimt darf für mich dabei nicht fehlen- welche apfelsorte verwendet ihr zum backen?

Auf Kommentar antworten