Marillen-Wein-Slushi

Erstellt von -michi-

Ein Marillen-Wein-Slushi wird mit Marillen, Eiswürfel und Wein gemixt und serviert. Das tolle Rezept für den Sommer.

Marillen-Wein-Slushi

Bewertung: Ø 4,6 (21 Stimmen)

Zutaten

5 St Eiswürfel
5 St Marillen
300 ml Chardonnay Spätlese

Zubereitung

  1. Die Marillen waschen und entkernen. Dann zusammen mit den Eiswürfeln und dem Weißwein in einen Mixbecher geben und alles gut pürieren.
  2. Falls der Slushi noch zu dickflüssig ist, kann man noch etwas Wasser oder auch Wein dazu geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Watermelon Wine-Slushi

WATERMELON WINE-SLUSHI

Eine Watermelon Wine-Slushi bringt Stimmung in die nette Runde und kann zuhause toll selbst zubereitet werden. Hier das Rezept.

Wassermelone-Rosé-Slushie

WASSERMELONE-ROSÉ-SLUSHIE

Ein Wassermelone-Rosé-Slushie ist in der heißen Jahreszeit immer eine willkommene Abwechslung. Hier das tolle Rezept.

Rosmarinwein

ROSMARINWEIN

Ein Rosmarinwein ist auch als Mitbringsel etwas ganz Besonderes. Das Rezept benötigt mehrere Tage Stehzeit.

Johannisbeer mit Wein

JOHANNISBEER MIT WEIN

Ein Johannisbeer mit Wein schmeckt vorzüglich und pass zu einer gemütlichen Abendstünde bestimmt. Hier das einfache Rezept zum Selbermachen.

Melone-Wine-Slushie

MELONE-WINE-SLUSHIE

Das Melone-Wine-Slushie ist ein Trinkeis der Superlative. Das Rezept zum Ausprobieren. Einfach toll!

Mango-Wine-Slushie

MANGO-WINE-SLUSHIE

Ein Mango-Wine-Slushie bringt Stimmung und schmeckt herrlich. Das Rezept mit Freunden genießen.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Bei dem "Marillen-Wein-Slushi" nehme ich am liebsten einen trockenen Welschriesling und Sodawasser zum mischen.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Ein sehr gutes Cocktailrezept! Anstatt des stillen Wassers gebe ich immer prickelndes Mineralwasser dazu.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE