Top 10 Snacks für den Jahreswechsel

Süß und pikant sind unsere Top 10 Snacks für den Jahreswechsel. Genau richtig, einfach und schnell für die ganze Familie. Von schicken Köstlichkeiten für die Großen bis hin zu witzigen Keksen für die Kleinen - aber seht selbst und probiert es aus, unsere Snack Rezepte für Silvester.

Diese Neujahrs-Pilze sollten auf keinem Silvester-Buffet fehlen. Ein lustiger und einfacher Snack - Hier geht`s zum Rezept: Neujahrs-Pilze


Bewertung: Ø 3,2 (26 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr

Bei uns wird immer Raclette gegessen zu Silvester. Aber die Obstspieße könnte ich mir gut als Nachspeise vorstellen.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

so kleine Häppchen finde ich für Sylvester oder ne Party voll gut. Schwupps von der Hand in den Mund. Ganz unkompliziert. Ne richtig nette Auswahl hat GK da gemacht

Auf Kommentar antworten