Filetsteak zubereiten

Ein Steak richtig braten ist mit unserer Schritt für Schritt Anleitung ganz einfach. Das Schmackhafte Rindfleisch wird dabei zum Hochgenuß.

Innen zartrosa und außen knusprig, so soll ein Rindersteak für einen Feinschmecker serviert werden. Mit dem richtigen Teilstück vom Fleisch kann dabei nichts mehr schief gehen. Unsere Bildergalerie zeigt in wenigen Arbeitsschritten, die problemlose Zubereitung des perfekten Steaks. Ein wunderbarer, kulinarischer Genuß ist dabei vorprogrammiert.


Bewertung: Ø 2,9 (534 Stimmen)

PASSENDE REZEPTE

Griechische Bifteki

GRIECHISCHE BIFTEKI

Griechische Bifteki sind Teigtaschen aus Faschiertem. Zu dem Rezept passt wunderbar ein Salat mit Oliven und Zwiebeln.

Kalbsteaks

KALBSTEAKS

Wer Steak liebt, wird auch dieses Rezept Kalbsteaks sehr gern haben. Vor allem gibt der Currygeschmack die richtige Würze.

Pfeffersteak

PFEFFERSTEAK

Mit diesem würzigen und saftigen Pfeffersteak verzaubern Sie Ihren Liebsten garantiert. Das Rezept ist toll für ein Dinner zu zweit.

User Kommentare

Andreawowa
Andreawowa

Steaks sind wirklich ein Genuss ! Ich würde in der Pfanne immer noch einen Rosmarin bzw Thymianzweig mitbraten und evtl. auch noch eine Knoblauchzehe.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Steaks sind gar nicht so leicht zu machen. Entweder sind sie zu zäh oder zu hart. Die Anleitung ist echt gut.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Eine tolle Anleitung! Das mit dem Zusammenschnüren ist mir neu und muss ich unbedingt beim nächsten mal ausprobieren!

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Nach dieser Anleitung habe ich ein wirklich perfektes Steak hingekriegt. Auf den Punkt genau gebraten. Danke

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL