Ipanema Cocktail

Dieser alkoholfreie Ipanema Cocktail schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Ginger-Ale zum Genuß.

Ipanema Cocktail

Bewertung: Ø 4,4 (447 Stimmen)

Zutaten

1 St Limette
2 TL Rohrzucker
6 cl Ginger Ale

Zubereitung

  1. In einem Tumbler Glas wird die geachtelte Limette etwas zerdrückt.
  2. Danach den Rohrzucker zufügen und mit Crushed Ice dreiviertel voll das Glas befüllen.
  3. Mit Ginger Ale auffüllen und mit Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Schoko-Orange

SCHOKO-ORANGE

Ein herzhafter Schoko-Orange ist alkoholfrei und schmeckt herrlich cremig. Das tolle Rezept unbedingt mal probieren.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Dieser Cocktail hört sich sehr gut an ,ich liebe nämlich Getränke mit Ginger Ale, er ist sicher sehr erfrischend.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Da es nach einem brasilianischen Cocktail klingt, würde hier sicher auch gut ein Cachaca passen, wird den Cocktail gerne mit Alkohol verfeinern möchte.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

ja cachaca kann ich mir auch gut darin vorstellen, den ginger ale ersetzten und man hat wieder einen caipi :)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE