Virgin Colada

Erstellt von spicy-orange

Bei einem Virgin Colada bringt Ananassaft den gewissen Fruchtgeschmack. Das Rezept mit viel Eis genießen.

Virgin Colada

Bewertung: Ø 4,5 (1396 Stimmen)

Zutaten

2 cl Schlagobers
4 cl Kokosmilch
16 cl Ananassaft
1 Sp Ananas
1 St Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. Zuerst den Schlagobers, die Kokosnussmilch und den Ananassaft in einem Shaker gut durchmischen.
  2. Danach das Ganze in ein großes Glas geben und je nach belieben Eiswürfel hinzugeben.
  3. Zum Schluss noch mit einer Ananas- oder Honigmelonenscheibe und der Kirsche sowie Schirmchen dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Red Fanta

RED FANTA

Red Fanta ist ein alkoholfreies Cocktailrezept, dass man zu jeder Jahreszeit trinken kann.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Natürliches Antibiotika

NATÜRLICHES ANTIBIOTIKA

Ein natürliches Antibiotika ist für alle die rundum gesund bleiben möchten. Es dient zur Vorbeugung gegen Krankheiten und kräftigt das Immunsystem.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

Artelsmair
Artelsmair

Ich bin sehr positiv überrascht das es soviele Alkoholfreie Cocktails gibt. Dieser besonders für Kokos Liebhaber geeignet.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Der intensive Kokus Geschmack bei diesem Drink ist wirklich einzigartig. Als kleinen Tipp kann ich noch sagen das ich statt des schlagobers einfach nur Milch genommen habe.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Cocktails mit Kokos schmecken mir besonders gut , ich denke auch dieser Cocktail wird von mir öfter getrunken.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ja das glaube ich auch cso eine besondere Variante diese habe ich einfach ganz besonders gerne genommen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE