Virgin Colada

Erstellt von spicy-orange

Bei einem Virgin Colada bringt Ananassaft den gewissen Fruchtgeschmack. Das Rezept mit viel Eis genießen.

Virgin Colada Foto jag_cz / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,5 (1.814 Stimmen)

Zutaten

2 cl Schlagobers
4 cl Kokosmilch
16 cl Ananassaft
1 Sp Ananas
1 Stk Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. Zuerst den Schlagobers, die Kokosnussmilch und den Ananassaft in einem Shaker gut durchmischen.
  2. Danach das Ganze in ein großes Glas geben und je nach belieben Eiswürfel hinzugeben.
  3. Zum Schluss noch mit einer Ananas- oder Honigmelonenscheibe und der Kirsche sowie Schirmchen dekorieren.

Nährwert pro Portion

kcal
50
Fett
1,57 g
Eiweiß
0,22 g
Kohlenhydrate
8,50 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

ipanema-cocktail.jpg

IPANEMA COCKTAIL

Dieser alkoholfreie Ipanema Cocktail schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Ginger-Ale zum Genuss.

ribiselsaft.jpg

RIBISELSAFT -SIRUP

Der Ribiselsaft wird ohne Erhitzung gemacht und ist ein gesundes Erfischungsgetränk.

red-fanta.jpg

RED DRINK

Red Drink ist ein alkoholfreies Cocktailrezept, dass man zu jeder Jahreszeit trinken kann.

selbstgemachter-schwarzer-ribiselsirup.jpg

SELBSTGEMACHTER SCHWARZER RIBISELSIRUP

Ein selbstgemachter schwarzer Ribiselsirup ist in der Ribiselzeit ein tolles Getränk. Das Rezept ist auch toll für die Vorratskammer.

zitronenmelissensaft.jpg

ZITRONENMELISSENSAFT

Wer genügend Zitronenmelisse zur Verfügung hat, kann sich einen grandiosen Zitronenmelissensaft zaubern. Hier das tolle Rezept.

brombeersirup.png

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

User Kommentare

snakeeleven

Cocktails mit Kokos schmecken mir besonders gut , ich denke auch dieser Cocktail wird von mir öfter getrunken.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Bei einem Virgin Colada werde ich auch mehrmals schwach. Das Virgin im Namen bedeutet: keinen Alkohol zusetzen. Das könnte fatale Folgen haben. Also weder Rum noch sonstigen Alkohol zugeben. Oder das Partygetränk umbenennen ;-)

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein sehr gut schmeckender und alkoholfreier Cocktail. Und für diejenigen die dürfen und nicht fahren müssen kann man noch guten Rum dazugeben.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Man könnte auch, wie beim Pina Colada, etwas Kokossirup von Monin hinzufügen. Als Ersatz oder zusätzlich zur Kokosmilch.

Auf Kommentar antworten

martha

Das ist ein wunderbarer Vorschlag mit dem Kokossirup und werde ich heute Nachmittag gleich mal testen und wenn es passt, dann gibts ihn zur Geburtstagsfeier.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Semmelbrösel selbermachen

am 23.05.2022 20:59 von julia_resch

Hagelmassen und Überflutungen

am 23.05.2022 20:25 von Lara1

Comeback des Begrüßungsbussis?

am 23.05.2022 20:01 von Maarja

Ein Szenarium wie bei Covid-19

am 23.05.2022 19:58 von Maarja