Preiselbeerlikör ist einfach zubereitet, Läuterzucker dient bei diesem Rezept als Grundlage.
Ein köstlicher Bratapfellikör wird gern in der Advent- und Weihnachtszeit serviert. Hier das Rezept dazu.
Ein kleines Gläschen vom roten Ribisellikör passt sehr gut zu einem Dessert. Hier das Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Ein Mango Likör schmeckt herrlich, der Likör benötigt 5 Wochen Stehzeit, damit sich sein Aroma entfaltet. Das tolle Likör Rezept zum Genießen.
Mit diesem Rezept ist die Herstellung von hausgemachtem Maracujalikör ein Leichtes. Er wird mit Joghurt und Obers zu einem Likör-Cocktail.
Ein toller Mandarinen-Likör kann mit diesem Rezept gezaubert werden. In der Mandarinenzeit ein wunderbarer Likör.
Ein Rumlikör schmeckt herrlich. Das Rezept wird mit Zimt, Sternanis, Zucker und Vanilleschote verfeinert.
Ein Kumquat-Likör bereitet man nicht alle Tag zu. Hier das Rezept für einen guten Vorrat.
Für dieses Rezept sollte man Geduld aufbringen. Je länger der Salbei-Zitronenlikör zieht, desto besser schmeckt er dann.
Ein Salbei Lavendel Likör ist ein ganz besonderer Likör. Für das Rezept mehrere Wochen Stehzeit einplanen.