Schilerol Spritzer

Ein herzhafter Schilerol Spritzer darf im Sommer nicht fehlen. Das neue spritzige Getränk ist die alternative Variante zum Hugo und Aperol.

Schilerol Spritzer

Bewertung: Ø 4,6 (1152 Stimmen)

Zutaten

150 ml Soda
4 St Eiswürfel
2 Bl Minze (frisch)
60 ml Schilerol

Zubereitung

  1. In ein Weinglas den Schilerol einfüllen. Mit Soda aufgießen.
  2. Eiswürfel, Minzeblatt und Trinkhalm ins Glas geben und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Nicht nur im Sommer ist der Schilerol gespritzt eine willkommene Erfrischung. Wir trinken in das ganze Jahr hindurch sehr gerne.

Auf Kommentar antworten

erwien
erwien

Da ich Minze nicht vertrag':
weiß jemand, ob im Schilerol an sich Minze d'rin ist?
Würde den/einen Schilerol-Spritz nämlich wahnsinnig gerne testen! Das Minzeblatt im Rezept kann ich zwar weglassen, aber wenn im Produkt selbst schon Minze vorhanden ist wird's wohl nix damit werden...

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Der Schilerol enthält Kräuter. Leider nicht gleich ersichtlich welche. Einfach im Fachmarkt nach den Inhaltsstoffen fragen laut Allergene müssen diese Bekannt sein.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der schilerol Spritzer ist ein sehr erfrischendes Getränk. Passt sehr gut für einen lauen Abend mit Freunden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE