Watermelon Wine-Slushi

Erstellt von -michi-

Eine Watermelon Wine-Slushi bringt Stimmung in die nette Runde und kann zuhause toll selbst zubereitet werden. Hier das Rezept.

Watermelon Wine-Slushi

Bewertung: Ø 4,2 (20 Stimmen)

Zutaten

250 g Wassermelone
250 ml Chardonnay Spätlese

Zubereitung

  1. Für den Watermelon Wine-Slushi die Wassermelone schälen und das Fruchtfleisch pürieren.
  2. Dann durch ein Sieb geben damit man die Kerne entfernen kann. Nun noch den Wein dazugeben und nochmals gut verrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Wassermelone-Rosé-Slushie

WASSERMELONE-ROSÉ-SLUSHIE

Ein Wassermelone-Rosé-Slushie ist in der heißen Jahreszeit immer eine willkommene Abwechslung. Hier das tolle Rezept.

Melone-Wine-Slushie

MELONE-WINE-SLUSHIE

Das Melone-Wine-Slushie ist ein Trinkeis der Superlative. Das Rezept zum Ausprobieren. Einfach toll!

Mango-Wine-Slushie

MANGO-WINE-SLUSHIE

Ein Mango-Wine-Slushie bringt Stimmung und schmeckt herrlich. Das Rezept mit Freunden genießen.

Marillen-Wein-Slushi

MARILLEN-WEIN-SLUSHI

Ein Marillen-Wein-Slushi wird mit Marillen, Eiswürfel und Wein gemixt und serviert. Das tolle Rezept für den Sommer.

Sissy

SISSY

Ein Sissy Rezept genießt man mit seinen Besten Freunden im Garten. Das schnelle Rezept mit Himbeersirup.

Wildberry-Wine-Slushie

WILDBERRY-WINE-SLUSHIE

Ein Wildberry-Wine-Slushie darf stehts in der Freizeit genossen werden. Das tolle fruchtig-erfrischende Rezept findet ihr hier.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Der "Wassermelonen Wein-Slushi" , dürfte mit der Spätlese für mich zu süss sein , ich werde ihn mit normalen Chardonnay probieren.

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Ein tolles Getränk, perfekt für den Sommer- sehr erfrischend!
Schmeckt auch gut mit Rosé-Wein anstatt Chardonnay

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Perfektes Sommergetränk - fruchtig und erfrischend. Werde es im Sommer ausprobieren. DAs kommt sicher auch bei Gästen gut an.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE