Der Whiskey Sour ist ein Klassiker unter den Cocktails und kann auch als Aperitif in einem kleinen Glas serviert werden.
Ein Whisky-Cola ist ein Rezept für Whisky Fans, mit Cola aufgefüllt ein toller Drink. Das Rezept in später Stunde genießen.
Diesese Cocktailrezept passt einfach zu jeder Party. Ein tolles Rezept zum selbst Shaken.
Der Lime Dancer ist ein saurer Cocktail, der sich herrlich als Aperitif in einem Shot-Glas eignet.
Rob Roy klingt nicht nur toll, sondern schmeckt auch super. Ein würziger Cocktail der garantiert schmeckt.
Ein fruchtiger Cocktail wird mit diesem Rezept gemacht. Red Stiletto schmeckt süß und lecker.
Ein schmackhafter Cocktail gelingt Ihnen mit diesem Rezept - den Manhattan Perfect müssen Sie ausprobieren.
Für alle, die es gern minzig haben, eignet sich der Bourbon Mint Julep Cocktail. Durch die Pfefferminzblätter erhält der Drink ein tolles Aroma.
Beim Espresso Amaretto Cooler wird ein der italienische Likör mal in einer anderen Kombination zum Cocktail gemixt.
Tennessee ist ein schmackhafter Cocktail der leicht zuzubereiten ist und ein tolles Ergebnis liefert.