Whisky Sour

Der Whisky Sour ist ein Klassiker unter den Cocktails und kann auch als Aperitif in einem kleinen Glas serviert werden.

Whisky Sour

Bewertung: Ø 4,4 (952 Stimmen)

Zubereitung

  1. Den Whisky mit Zitronensaft und Zuckersirup mit einigen Eiswürfeln im Shaker gut schütteln.
  2. In ein Glas mit einigen Eiswürfeln abseihen und mit Zitronenspalte dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Rittibub
Rittibub

Ein unspektakuläres Rezept und doch sehr wohlschmeckend. Man muss nur etwas auf die Qualität des Whiskeys achten. Auch wenns ein Mischgetränk ist

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Whiskey mag ich gar nicht. Ich mag viel lieber Cocktails mit frischen Früchten oder was sahniges. Qualität ist immer wichtig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE