Lime Dancer

Der Lime Dancer ist ein saurer Cocktail, der sich herrlich als Aperitif in einem Shot-Glas eignet.

Lime Dancer

Bewertung: Ø 4,4 (109 Stimmen)

Zutaten

1 cl Whiskey
1 cl Melonenlikör
4 cl Orangensaft
1 cl Lime Juice
1 Dash Limettensaft

Zubereitung

  1. Melonenlikör, Limettensaft, Orangensaft, Lime Juice und Eis im Shaker gut schütteln.
  2. Den Whiskey ins ein Shot-Glas füllen, anschließend den geshakten Drink drauf füllen

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

verena_w
verena_w

sieht toll aus und schmeckt sehr gut - nicht nur für Whiskey-Liebhaber geeignet! gibts bei uns demnächst wieder1

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Solche Cocktails liebe ich. Die verschiedenen Schichten sehen schon sehr dekorativ schön und lecker aus.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Cocktail hört sich wirklich sauer an mit den Limetten-Komponenten, aber sicherlich auch super erfrischend, super geeignet für den hoffentlich bald kommenden Sommer.

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Dieser Lime Dancer Cocktail sieht super aus mit den verschiedenen nicht vermischten Schichten.
Das es einen Melonenlikor gibt habe ich gar nicht gewußt.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Schaut wirklich großartig aus, solche cocktails schmecken nicht nur, sondern sind auch toll fürs Auge.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Ich hatte leider keinen Melonenlikör zuhause und habe ihn ohne gemacht, Geschmeckt hat es trotzdem aber fürs Auge war es halt nicht so schön wie auf dem Foto.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE