Bahama Daughter

Erstellt von TheryO

Dieser Bahama Daughter schmeckt herrlich fruchtig und nach Kokos. Das tolle Rezept sorgt für einen köstlichen Moment.

Bahama Daughter

Bewertung: Ø 4,3 (9 Stimmen)

Zutaten

4 cl Orangensaft
4 cl Kokos-Ananassaft
1 cl Zitronensaft
1 Schuss Grenadinesirup

Zubereitung

  1. Orangensaft, Kokos-Ananassaft und Zitronensaft in einen Shaker geben und kräftig schütteln (Alternative: in ein großes Glas und ordentlich umrühren).
  2. Ein hohes Cocktailglas mit Eiswürfel ca. 2/3 füllen und danach den Orangen-Kokos-Ananas-Zitronensaft einfüllen.
  3. Vorsichtig einen Schuss Grenadinesirup dazu geben - dadurch entsteht eine schöne farbliche Abstufung.
  4. Am Besten im Sommer mit einem Strohhalm genießen.

Tipps zum Rezept

Man kann statt Eiswürfel auch tiefgefrorene Weintrauben / Obststücke verwenden - die kann man dann auch essen. Am Besten das Glas noch mit einer Orangenscheibe garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

martha
martha

Danke für das Rezept. Die Zutaten sprechen mich sehr an und werde diesen Cocktail demnächst mal probieren, wenn ich den Kokossaft gekauft habe.

Auf Kommentar antworten

Gabrille
Gabrille

Mit rum sicher auch sehr gut. Ist dann eben schon eine Erwachsene Bahama Daughter;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE