Chili con Carne Grundrezept

Chili con Carne kann je nach Belieben mit faschiertem Rindfleisch oder Schweinefleisch zubereitet werden. Rote Bohnen und scharfe Chilischoten sind jedoch ein muss bei jedem Chili Rezept. In dieser Bildergalerie zeigen wir das Chili con Carne Grundrezept in nur wenigen Schritten.

Das beliebte Rezept Chili con Carne ist die Bezeichnung eines scharfen Gerichts, das aus Fleisch und Chilischoten gekocht wird. Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung ist der scharfe Eintopf auch für Kochanfänger geeignet. Ganz schnell und mit wenigen Zutaten, bringt das Gericht scharfes Gaumenkino mit sich. Probier es gleich aus, mit unserer Bildergalerie ohne viel Mühe und Aufwand, zu einem köstlichen Chili con Carne.

Hot, hot, hot, wer es schön scharf mag ist bei diesem Rezept genau richtig. Denn Chili con Carne gehört nun mal richtig scharf gegessen.

Chili con Carne ist ein Fleischgericht in scharfer Soße, eigentlich auch ein Eintopf. Das original wird mit faschiertem Rindfleisch zubereietet.

Hier zeigen wir Schritt für Schritt wie ein richtig scharfes Chili gelingt.


Bewertung: Ø 3,4 (171 Stimmen)

PASSENDE REZEPTE

chili-con-carne-wuerzig-scharf.jpg

CHILI CON CARNE - WÜRZIG SCHARF

Dieses Rezept für Chili con Carne ist nicht nur würzig scharf, es ist auch ein richtig schmackhafter und gut sättigender Eintopf.

party-chili-con-carne.jpg

PARTY CHILI CON CARNE

Ihre Gäste werden von dem Party Chili con Carne begeistert sein. Dieses tolle Rezept hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

chili-con-carne.jpg

CHILI CON CARNE

Bei diesem Chili con Carne greift jeder gerne zu. Das perfekte Rezept für einen Abend mit vielen Freunden.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Das ist wirklich sehr gut erklärt. Ich mache es aber nicht zu scharf, weil es sonst meine Kinder nicht essen.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Chili con Carne passt für die kältere Jahreszeit und es darf für uns schon etwas schärfer sein. Ich finde das Rezept sehr gut erklärt.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Chili con Carne wird eigentlich über das ganze Jahr hin gegessen. Es ist schnell zubereitet und man kann es abwandeln so daß es immer etwas anders schmeckt.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Chili con Carne kann man sehr abwechslungsreich zubereiten. Zusätzlich Lauch zu verwenden gefällt mir sehr gut. Chili con Carne ist bei uns immer als Reserve im TK-Fach zu finden

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Vorzugsweise verwende ich beim Chili con Carne Rindfleisch. In den letzten fünf Minuten gebe ich noch in Scheiben geschnittene scharfe Chorizo hinzu.

Auf Kommentar antworten