Cola-Apfelsaft

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

Cola-Apfelsaft

Bewertung: Ø 4,5 (106 Stimmen)

Zutaten

1 Schuss Zitronensaft
100 ml Cola
100 ml Apfelsaft

Zubereitung

  1. In ein Longdrinkglas den Apfelsaft eingießen.
  2. Das Glas mit Cola auffüllen und einen Schuss Zitronensaft unterrühren.
  3. Eiswürfel ins Glas geben. Mit einem Trinkhalm und einer Zitronenspalte im Glas servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Red Fanta

RED FANTA

Red Fanta ist ein alkoholfreies Cocktailrezept, dass man zu jeder Jahreszeit trinken kann.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Natürliches Antibiotika

NATÜRLICHES ANTIBIOTIKA

Ein natürliches Antibiotika ist für alle die rundum gesund bleiben möchten. Es dient zur Vorbeugung gegen Krankheiten und kräftigt das Immunsystem.

User Kommentare

Haselnussgitti
Haselnussgitti

klingt sehr erfrischend, habe ich schon für den nächsten Sommer vorgemerkt!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Dachte mir gar nicht das es so gut schmeckt. Vorallem der Schuss Zitronensaft ist doch sehr erfrischend.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ja mir ist es genauso gegangen liebe Silvia tempelmayr. Ich probiere erst eine kleine Menge aus, wanns schmeckt mach ich mehr.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Cola mit Zitronensaft ,haben wir scon in meiner Jugend gerne getrunken, mit Apfelsaft gemischt ist neu für mich.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Wirklich super lecker erfrischend dieser Drink. Als kleinen Tipp kann ich noch geben das ich statt des Apfelsaft einfach nur Mineralwasser genommen habe.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE