Cola-Apfelsaft

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

Cola-Apfelsaft

Bewertung: Ø 4,5 (55 Stimmen)

Zutaten

1 Schuss Zitronensaft
100 ml Cola
100 ml Apfelsaft

Zubereitung

  1. In ein Longdrinkglas den Apfelsaft eingießen.
  2. Das Glas mit Cola auffüllen und einen Schuss Zitronensaft unterrühren.
  3. Eiswürfel ins Glas geben. Mit einem Trinkhalm und einer Zitronenspalte im Glas servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Schoko-Orange

SCHOKO-ORANGE

Ein herzhafter Schoko-Orange ist alkoholfrei und schmeckt herrlich cremig. Das tolle Rezept unbedingt mal probieren.

User Kommentare

Haselnussgitti
Haselnussgitti

klingt sehr erfrischend, habe ich schon für den nächsten Sommer vorgemerkt!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Dachte mir gar nicht das es so gut schmeckt. Vorallem der Schuss Zitronensaft ist doch sehr erfrischend.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Cola mit Zitronensaft ,haben wir scon in meiner Jugend gerne getrunken, mit Apfelsaft gemischt ist neu für mich.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE