Gin Fizz

Erstellt von Martina1988

Ein Gin Fizz ist immer ein Genuss. Das Rezept wird mit Gin, Staubzucker und Zitronensaft zubereitet.

Gin Fizz Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,5 (295 Stimmen)

Zutaten

4 cl Gin
0.5 EL Staubzucker
1 Schuss Zitronensaft
3 Stk Eiswürfel
100 ml Sodawasser zum Auffüllen

Zubereitung

  1. Gin, Staubzucker und Zitronensaft im Shaker vermischen.
  2. Eiswürfel ins Glas geben und Gin Fizz einfüllen.

Nährwert pro Portion

kcal
12
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,52 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

London Mule

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

Gin Tonic mit Gurke

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

Gin Selbermachen

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

Munich Mule

MUNICH MULE

Munich Mule ist die Alternative mit Gin zum Moscow Mule. Das Drink-Rezept zum Nachmachen mit Kupferbecher versteht sich!

Pink Gin Tonic

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

Glühwein mit Gin

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

User Kommentare

xblue

danke, ein Gin Fizz nach Art von Martina1988. Dieser Longdrink wird mir bestimmt schmecken, Ich bin offen für neue Kochideen

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

EInen GinFizz kenne ich jetzt schon beinahe fünfzig Jahre, aber mit Staubzucker gemixt kannte ich ihn bis datto nicht.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Für den Gin Fizz würde ich keinen Staubzucker, sondern Läuterzucker verwenden. Der Gin Fizz ist ein sehr erfrischendes, süffiges Getränk.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Für den Gin Fizz kann man sehr wohl Staubzucker verwenden. Staubzucker löst sich gut und schnell auf. Muss nicht wie Läuterzucker extra gekauft oder zubereitet werden

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Tag des Spekulatius

am 01.12.2022 07:28 von martha

Apfel mit rotem Fruchtfleisch

am 01.12.2022 07:17 von martha