Beeren Gin

Erstellt von Mampferella

Ein Beeren Gin sind Erdbeeren enthalten die püriert ein tolles fruchtiges Erlebnis bringen. Das tolle Rezept mit Fruchtgenuß.

Beeren Gin Foto Deklofenak / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,7 (113 Stimmen)

Zutaten

2 Stk Erdbeeren
3 EL Limettensaft
2 EL Erdbeersirup
40 ml Gin
2 EL Crushed ice
150 ml Sodawasser

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, putzen und grob zerkleinern. Die Erdbeeren, Crushed ice, Limettensaft und dem Sirup zusammen pürieren.
  2. Gin dazugeben und gut umrühren. Die Erdbeermasse in ein Longdrinkglas geben und mit dem Sodawasser auffüllen. Einen Strohhalm einstecken und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
101
Fett
0,02 g
Eiweiß
0,03 g
Kohlenhydrate
1,32 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

london-mule.png

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

gin-tonic-mit-gurke.jpg

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

gin-selbermachen.jpg

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

pink-gin-tonic.jpg

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

gluehwein-mit-gin.jpg

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

Munich Mule

MUNICH MULE

Munich Mule ist die Alternative mit Gin zum Moscow Mule. Das Drink-Rezept zum Nachmachen mit Kupferbecher versteht sich!

User Kommentare

DIELiz

dieser Beeren Gin wird meiner Ma sehr oft von meinem Vater zubereitet und serviert. Mein Pa hat auch Walderdbeeren dazu verwendet. Doch schmeckte das bewährte Getränk damit nicht

Auf Kommentar antworten

Thanya

Das Rezept klingt sehr gut. Er hört sich fruchtig und erfrischend an. Ich verwende auch sehr gerne Sirup anstatt Zucker.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein schön aussehender Erdbeer-Mix. Nur werde ich die Blätter wie auf dem Foto zu sehen sind, weglassen. Dann zusammen mit einem kleinen Löffel servieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Ein unmoralisches Angebot ?

am 18.05.2022 04:08 von snakeeleven

Udo Lindenberg

am 17.05.2022 23:50 von Maarja