Kakaolatte mit Kaffee

Erstellt von Marille

Eine Kakaolatte mit Kaffee ist auch eine weitere Variante um richtig zu genießen. Hier das tolle Rezept mit Kakao.

Kakaolatte mit Kaffee

Bewertung: Ø 4,3 (10 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Milch gut aufschäumen und zuerst die flüssig gebliebene Milch in ein Glas leeren und das Kakaopulver darin auflösen.
  2. Den Milchschaum darauf setzen und den Kaffee vorsichtig einleeren. Zum Abschluss noch mit Schokoflocken bestreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Kakaolatte mit Kaffee, welch köstliche Kombination. Mit etwas Süssmittel ein besonderer Genuss. Heute noch werde ich einen Caffè mocha geniessen, oder zwei ;-) Schokoflocken raspel ich mir mit dem Sparschäler von meiner Lieblingsschoki herunter

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ist eine sehr gute Kombination ich kann nur empfehlen statt der Schokoflocken Kakaopulver darauf zu streuen schmeck auch lecker

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ich finde auch, dass diese Kaffee Kakao Kombination richtig gut schmeckt! Mit viel Milch eine klasse Idee.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Kaffee und Kakao mischen ist eine leckere Idee. Das ist doch echt ein leckeres Getränk für den Winter.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE