Kiwi-Mango-Shot

Erstellt von -michi-

Ein Kiwi-Mango-Shot bringt Schwung in jede Party. Dieses Rezept wird Ihre Freunde bestimmt überraschen.

Kiwi-Mango-Shot

Bewertung: Ø 4,8 (42 Stimmen)

Zutaten

3 St Kiwi
1 St Mango
500 ml Maracujasaft
250 ml Wodka

Kategorie

Shot Drink

Zubereitung

  1. Die Kiwi schälen, in grobe Stücke schneiden und in einen Mixbecher geben.
  2. Die Mango ebenfalls schälen, den Kern entfernen und auch in grobe Stücke in den Mixbecher geben.
  3. Den Maracujasaft und Wodka dazugeben und mit dem Pürierstab gut pürieren.
  4. Wem der Shot noch zu dickflüssig ist kann ihn entweder mit mehr Maracujasaft, Wodka oder mit Wasser verdünnen.

Tipps zum Rezept

Die Zutaten eignen sich für mehrere Shoots.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Wodka Limetten Shot

WODKA LIMETTEN SHOT

Ein Wodka Limetten Shot ist sehr beliebt auf Partys oder Feste. Hier das Rezept zum selber mixen.

Brain Damage

BRAIN DAMAGE

Ein Brain Damage Shot sieht nicht nur toll aus, er schmeckt auch grandios. Das Rezept wird mit Sambuca Likör und Baileys zubereitet.

Flatliner

FLATLINER

Der Flatliner ist ein Klassiker. Obwohl er relativ stark und durch den Tabasco auch eher scharf ist, sollte man diesen Drink unbedingt probieren

Mr. Irish

MR. IRISH

Ein Mr. Irish Cocktail wird in einem Shotglas serviert. Das Rezept eignet sich toll für eine lustige Runde.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Dieser Kiwi-Mango-Shot ist eine gelungene Partymischung. Nur wenn man den Kiwi-Mango-Shot mit Wodka verdünnt ,ist die Party schnell zu ENDE.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Eine spannende und exotische Kombination, vor allem mit dem Maracujasaft zum Aufgießen, sehr sommerlich und erfrischend.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich würde mit Wasser verdünnen der Wodka hat es sowiso in sich. Maracujasaft finde ich total lecker.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Eine lustige Beschreibung ober dem Bild! Ich hoffe nicht daß dieser Shot Schwund in die Party bringt :) Aber ein guter Drink ist es bestimmt.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

danke, der Tippfehler wurde korrigiert.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE