Kiwi-Mango-Shot

Erstellt von

Ein Kiwi-Mango-Shot bringt Schwund in jede Party. Dieses Rezept wird Ihre Freunde bestimmt überraschen.

Kiwi-Mango-Shot

Bewertung: Ø 4,7 (10 Stimmen)

Zutaten

3 St Kiwi
1 St Mango
500 ml Maracujasaft
250 ml Wodka

Kategorie

Shot Drink

Zubereitung

  1. Die Kiwi schälen, in grobe Stücke schneiden und in einen Mixbecher geben.
  2. Die Mango ebenfalls schälen, den Kern entfernen und auch in grobe Stücke in den Mixbecher geben.
  3. Den Maracujasaft und Wodka dazugeben und mit dem Pürierstab gut pürieren.
  4. Wem der Shot noch zu dickflüssig ist kann ihn entweder mit mehr Maracujasaft, Wodka oder mit Wasser verdünnen.

Tipps zum Rezept

Die Zutaten eignen sich für mehrere Shoots.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blowjob

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

Flying Hirsch

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

Woo Woo

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich würde mit Wasser verdünnen der Wodka hat es sowiso in sich. Maracujasaft finde ich total lecker.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Eine spannende und exotische Kombination, vor allem mit dem Maracujasaft zum Aufgießen, sehr sommerlich und erfrischend.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE