Labneh - Frischkäsebällchen aus Joghurt

Frisch und Leicht schmecken diese eingelegten Frischkäsebällchen. Die Zubereitung ist total einfach. Noch einfacher wird es mit unserer Schritt für Schritt Anleitung. Nur noch die richitgen Zutaten besorgen und schon kann es losgehen!

Diese Frischkäsebällchen sind Ideal für die Vorratskammer oder zum sofortigen Verzehr. Schmecken als Beilage zu einem köstlichen Hauptgericht oder passen zu einer deftigen Nachmittagsjause. Die unwiderstehlichen Bällchen sollten unbedingt mal selbst zubereitet werden. Diese pikante Spezialität gelingt mit unserer Bildergalerie bestimmt.


Bewertung: Ø 4,5 (6 Stimmen)

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Das ist ein Rezept mit griechischem Joghurt nach unserem Geschmack. So gut wie es erklärt ist, werde ich es nachmachen. In das Öl kommen dann noch ein paar Kräuter

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL